top of page
  • AutorenbildMarion Reisert

Eiscafé Sanremo in Kulmbach

Italienische Lebensart für Genießer! Eine Familie, eine große Leidenschaft.



Die Familie De Pellegrin steht für 50 Jahre Sanremo in Kulmbach, aber auch für über

80 Jahre traditionelle Eismanufaktur.

Wir durften nun pünktlich zum Osterfest ein neues Kunden-Leitkonzept für den Innen- und Außenbereich kreativ umsetzen. Die neuen Tischaufsteller wurden mit nachhaltigem Bambusholz gefertigt (Bambus wächst extrem schnell, weshalb jährlich eine große Menge der Pflanze gefällt werden kann, ohne dass sich der Bestand so verringert, dass er gefährdet wäre. Dies bedeutet, dass Bambus ein sehr nachhaltiger Rohstoff ist).

Ebenso gestalteten wir für das Kunden-Leitsystem neue Schilder und Plakate, damit jeder Kunde schnell und unkompliziert zu seinem Eisgenuß kommt.

Wir danken Augusto De Pellegrin für die wunderbare und vertrauensvolle Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte!







40 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Σχόλια


bottom of page