• Marion Reisert

Gärtnerei Roßband

Für die familiengeführte Gärtnerei Roßband haben wir eine neue Website entwickelt und umgesetzt. Konzipiert ist der gesamte Internetauftritt für den Endkunden. Der Familienbetrieb besteht bereits seit mehr als 50 Jahren. Zur Zeit wird er in dritter Generation von Reinhard Roßband weitergeführt. Seine Schwester Christine ist die gute Seele des Ladengeschäftes.

Der Familie Roßband liegt der persönliche Kundenkontakt sehr am Herzen liegt, wollte das auch mit ihrer Präsenz im Internet vermitteln: Kundennähe, Nahbarkeit und Sympathie.

Fotos Texte, Design und Konzeption des Internatauftritts haben wir gemeinsam umgesetzt.

Wir danken Christien und Reinhard für die wunderbare und vertrauensvolle Zusammenarbeit!


Hier geht es zur Webseite >>





31 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Adé facebook