top of page
  • AutorenbildMarion Reisert

Ein gutes WERK für Gina





GINA DAS FRISEURHANDWERK - so heißt der neu übernommene Kulmbacher Friseursalon von Gina Hilpert. Mit Ihrem Team legt sie Ende Januar im neu gestalteten Salon richtig los.

Friseurmeisterin Gina Hilpert bat uns, das Erscheinungsbild und den Web-Auftritt für ihren ersten Friseursalon zu entwickeln.



Natürlich galt es den Namen von Gina zu betonen, aber wir wollten auch ein wenig Markenfeeling und moderne Einfachheit ins Spiel bringen. Das Wort für „ GINA DAS FRISEURWERK" hatte einfach alles: Selbstbewusstsein, Anspruch und einen hohe Einprägsamkeit. Die feine, elegante und dennoch moderne Erscheinung des Logos unterstreicht den professionellen Ansatz von Gina Hilpert und ihrem Team hervorragend.


So klar und direkt wie der Name ist das Schriftbild, das wir für das Corporate Design gewählt haben. Das klassischen Farbschema in Schwarz - Weiß - Gold für einen ruhigen, luxuriösen und modischen Eindruck. Wir haben die Visitenkarten und Gutscheine auf ein schweres Papier mit einer weichen Haptik gedruckt und die Wortmarke durch Heißfolienprägung in Gold veredelt.




25 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page